Titel

Integration Produktionsbetrieb Meister

Textkörper

13.10.2021 | Wilhelm Brandenburg stärkt mit Meister Position in Südwest-Deutschland

Köln. Wilhelm Brandenburg stärkt mit der Übernahme der Anteile der Luxemburger SCP Retail Operations S.a r.l. am Produktionsbetrieb Meister in Gäufelden seine Position im Südwesten Deutschlands. Neben Frankfurt, Dreieich, Netphen, Perwenitz und Timmendorfer Strand wird Gäufelden der sechste Produktionsstandort. Der Betrieb wurde 1991 gebaut, 2017 erweitert und 2020 als Teil der Real GmbH von der SCP Group erworben. Die Produktionsstätte ist ca. 13.000 Quadratmeter groß. Dort erwirtschaften etwa 300 Mitarbeitende jährlich einen Umsatz von 150 Millionen Euro (2020).

Julian Hertzig, Geschäftsführer von Wilhelm Brandenburg, dazu: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit allen Mitarbeitenden den Produktionsstandort weiterzuentwickeln und die Position von Wilhelm Brandenburg im Südwesten Deutschlands auszubauen.“

Über den Kaufpreis wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Für Presse-Rückfragen
REWE Group-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050
E-Mail: presse@rewe-group.com